Skulptur1_Header
ÜBER­RASCHEND.
ANDERE.
DIMENSIO­NEN.

Durch altes neues entstehen lassen

Bei Streifzügen durch die heimische Natur Mecklenburg-Vorpommerns komme ich immer wieder an verlassenen Orten und Gebäuden vorbei. Diese üben eine ungeheure Anziehungskraft auf mich aus und überraschen mit Fundstücken aus längst vergangenen Zeiten. Durch alte Türgriffe, Fensterrahmen oder Telefonmast-Elemente entstehen im Einklang mit Holz und Ton mehrdimensionale Unikate. Die Arbeit mit dem Werkstoff Holz macht mir immer wieder Freude, da er durch seinen eigenen Charakter meine Kunstwerke mitbestimmt.

Dies ist eine Auswahl meiner Kunstwerke. Alle Preise auf Anfrage. © Brita Schönbeck

Brita Schönbeck Kunst Anklam Brita Schönbeck Kunst Anklam Brita Schönbeck Kunst Anklam Brita Schönbeck Kunst Anklam